alternative zu iTrip

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich habe mir iTrip angesehen und muss sagen das es mir gut gefällt, mein Problem ist aber das ich gerne auch andere mp3 Player anschließen möchte, nur geht das ja mit dem iTrip nicht.

Meine Frage ist jetzt ob es noch andere Alternativen zu iTrip und zu einem ähnlich günstigen Preis gibt?
 
*hochschieb*
 
Hab bei ebay einen FM Transmitter für 7.95 gekauft, 3,5mm Klinke - Zigarettenanzünder. Funktionierte 1a (bis er beim umklappen der Rückbank zerquetscht wurde), sowohl für dn ipod, als auch zum übertragen des Filmsounds für DVD glotzende Kids bei Urlaubsfahrten...
 
ZAIX schrieb:
Hab bei ebay einen FM Transmitter für 7.95 gekauft, 3,5mm Klinke - Zigarettenanzünder. Funktionierte 1a (bis er beim umklappen der Rückbank zerquetscht wurde), sowohl für dn ipod, als auch zum übertragen des Filmsounds für DVD glotzende Kids bei Urlaubsfahrten...
Du weißt nicht zufällig noch den Namen?
 
leider nein, war aber ein Nonameprodukt. Hab beim Kauf nur darauf geachtet, dass der Anbieter die Dinger schon in Deutschland hat und ich nicht 14 Tage für den Versand aus Honkong warten muss.
 
gib einfach mal bei ebay unter ipod zubwhör itrip ein, mich nervt es immmer, dass da 1000 andere transmitter vor meinen augen rumfliegen, da findest du sicher was.
 
Zurück
Oben Unten