Alternative zu iPod shuffle

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich möchte für längere Autofahrten für meine zwei Jungs einen MP3-Player kaufen. Der wird nicht so oft verwendet und soll ein paar Wiedergabelisten mit Liedern und Hörspielen enthalten.

Der iPod shuffle ist mir schlichtweg zu teuer. Kann hier jemand eine günstigere Alternative empfehlen bei der auch die Anbindung an iTunes irgendwie läuft?

Danke.
Ben
 
Mit der Anbindung an iTunes sieht es schlecht aus. Zumindest ohne 3rd Party Tools.
Ich habe seit langen Jahren einen Sansa Clip und bin sehr zufrieden
 
Mit Scripten kann man auch arbeiten und somit via Finder bespielen.
 
Die Bewertungen, zum SanDisk, bei Amazon sprechen Bände.
Ich habe wirklich zig Player ausprobiert, und habe so etliche Euros zum Fenster rausgeworfen. Bis ich dann zufällig auf Apple kam, und dieses winzige Ding sofort in mein Herz geschlossen habe. So bin ich überhaupt zu Apple gekommen, und will nun Rechner und Smartphone nachrüsten.
 
Bis ich dann zufällig auf Apple kam, und dieses winzige Ding sofort in mein Herz geschlossen habe. So bin ich überhaupt zu Apple gekommen,..
Ja, Apple hat seine Kunden und die Ära iPod auch so sehr ins Herz geschlossen das sie die iPod´s letzte Woche Kommentarlos eingestampft haben..
 
Klar, in Zeiten des iPhones lohnen sich die kleinen Dinger einfach nicht mehr. Das verstehe ich schon.
 
Zurück
Oben Unten