Alternative zu iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Mitgel, 19.07.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich habe mir kürzlich eine Digicam gekauft und beutze nun iPhoto mehr als je zuvor. Das Problem, das ich nun habe ist, dass mir iPhoto zu langsam ist und ich es doof finde mir z.b. die fotos nur in einer Diashow mit einem Vollbild ansehen kann. Das kann sogar das Programm "Vorschau"... Nun meine Frage: Gibt es ein Programm, das meine Fotos von der Digicam verwalten kann und es mir auch ermöglicht, diese zu betrachten ohne eine Diashow starten zu müssen? Dazu: Gibt es vielleicht auch ein Programm, das mir die roten Augen entfernt? vielleicht auch freeware?

    danke
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Hallo,

    es gibt noch iView Media Pro , nicht ganz günstig, aber wirklich gut und auch bei vielen Bildern noch flüssig zu bedienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2005
  3. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Suchfunktion: "IPhoto" eingeben --> lesen --> schlauer werden
     
  4. DoubleDee

    DoubleDee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.07.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2015
  5. Sehr zu empfehlen ist auch Kodaks EasyShare, kostenlos - gegen Registrierung - auf deren Website herunterladbar.

    J
     
  6. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...wenn du für doppelklicken das vorschau-program einstellst, hast du auch deine gewünschte vollbildschirm-funktion.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative iPhoto
  1. geronimoTwo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    204
  2. Nelefant
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  3. weusedtobe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.866
  4. AndyD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.114
  5. geronimoTwo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.971

Diese Seite empfehlen