• Willkommen im MacUser.de Community Forum. Du kannst dir im Forum ein kostenloses Konto erstellen um deine Themen/Fragen zu erstellen.

Alternative zu iPad mini 4 Smart Cover & Silicon Case?

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Beides ist mir definitiv zu teuer (69€ + 45€)!
Hab mir stattdessen das Jet Case bei Amazon für 10€ gekauft (also für über 1/10 des Preises!), was dort ein Bestseller ist. Das finde Jet Case ich Prinzip ganz OK, mir fehlen aber diese keyfeatures:
- vom Case (Rückseite) abtennbares Cover
- dass sich das Cover im aufgeklappten Zustand an die Rückseite des Case heftet (per Magnet)

Kurzum: am liebsten hätte ich von den Funktionen das Apple Original, nur in günstig.
Habe nun ungelogen mehrere Stunden im Web nach so etwas gesucht, aber nicht gefunden. Kennt Ihr Alternativen?
 
Weiß niemand Rat?
Es geht mir vor allem darum, das Cover on-the-fly vom Backcover ablösen zu können. Das war doch bei den früheren iPad Cases noch üblich, und jetzt nicht mehr, scheint mir...
 


Super, danke Dir!
Das Cover ist schon mal ne coole Alternative.
Gibts noch was anderes als das Kristallklar-Case? Das verkratzt schnell schäußlich. Bei Arktis gibt es übrigens auch solche (auf YouTube wird das als sehr kratzanfällig gereviewt). Gibt's noch andere?
Wisst ihr, wie Länge und Breite von dem Smart Cover, welchen Platz die Aussparung also haben muss? Vielleicht kann ich auch einfach das Cover von meinem Jet-Case wegcutten...
 
Deine komplette Arbeit nehme ich dir nicht ab. ;)
Ich hab nur 5 min investiert und gekuckt ob es prinzipiell so etwas gibt.

Einfach mal das Smartcover bestellen und schauen obs zu deinem Jet-Case passt. Notfalls einfach wieder zurückschicken.
 
Ich hab nur 5 min investiert und gekuckt ob es prinzipiell so etwas gibt.

Klar, kann ich verstehen, aber vielleicht liest hier gerade jemand mit so einem Smart Cover mit und hat gerade ein Lineal zur Hand :)

Oh Mann, mit welcher Google Suche bist Du so schnell fündig geworden? Ich habe Stunden gebraucht und bin doch nicht zum Ergebnis gekommen...
 
Zurück
Oben Unten