Alternative zu Image Capture

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Moin, moin.
Ich wuerde gerne die Photos auf dem iPhone sortieren (ca. 80GB an Photos). Ich habe das iPhone an den Mac angeschlossen, Image Capture gestartet und die Photos angefangen, anzuschauen und zu loeschen.
Leider schmiert Image Capture dabei regelmäßig ab. Ich kann die Photos nicht auf den Mac transferieren, weil dort nicht genug Platz ist.
Welche Alternativen gibt es, um Photos, die auf dem iPhone sind, am Mac anzuschauen, und dann ggf direkt vom iPhone zu loeschen. Ohne allerdings, dass irgendwelche Photos auf die Festplatte des Macs kopiert werden.
Vielen Dank !
 
Hello,
ist eine externe Festplatte am Mac auch nicht möglich?
 
Doch, dann waere dein Vorschlag, 80GB vom iPhone auf die Platte zu transferieren?
 
Hello,
ja, und Du mußt weiterhin wissen, was Du mit den Bildern machen willst.
Machst Du kein Backup von Deinem Mac? Mach das zunächst mit TimeMachine auf die externe.
 
Doch, ich mache ein Backup. Aber mein 1TB ist mit anderen Sachen voll. Die Bilder sind alle auf externen Platten, aber werden nicht gesichert. Nicht toll, aber mir fehlt die Zeit, auszusortieren. Nicht optimal.
 
Mehr und größere externe Festplatten kaufen, spart Zeit und Sorgen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten