Alternative zu iGlasses?

claudihochdrei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe mich gerade gefragt ob es nicht eine kostenlose Alternative zu dem Webcam Programm "iGlasses" gibt. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

Biiiiiiiiiiiiitte!

LG
 
Meiner Meinung nach gibt´s keine Alternative... aber statt das ewig im Netz zu suchen kannst du duch einfach die 6,50€ schnell via PayPal bezahlen und schon ist es deins. ;)
 
eigentlich habe ich kein geld für sowas, das muss schon für essen und andere viel wichtigere dinge herhalten.

meistens gibt es von allem freeware, aber wenn nicht komm ich damit auch zurecht.

danke ...
 
ich suche keine kostenlose alternative,

es soll diese funktion haben: das bild was z.b. durch skype von mir übertragen wird soll weicher erscheinen gibt es sowas?
 
Zurück
Oben Unten