Alternative zu iGlasses?

Diskutiere das Thema Alternative zu iGlasses? im Forum Andere

  1. claudihochdrei

    claudihochdrei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2007
    Hi Leute,

    ich habe mich gerade gefragt ob es nicht eine kostenlose Alternative zu dem Webcam Programm "iGlasses" gibt. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?

    Biiiiiiiiiiiiitte!

    LG
     
  2. gaianchild

    gaianchild Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Meiner Meinung nach gibt´s keine Alternative... aber statt das ewig im Netz zu suchen kannst du duch einfach die 6,50€ schnell via PayPal bezahlen und schon ist es deins. ;)
     
  3. claudihochdrei

    claudihochdrei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2007
    eigentlich habe ich kein geld für sowas, das muss schon für essen und andere viel wichtigere dinge herhalten.

    meistens gibt es von allem freeware, aber wenn nicht komm ich damit auch zurecht.

    danke ...
     
  4. macmanmuc

    macmanmuc Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.07.2007
    ich suche keine kostenlose alternative,

    es soll diese funktion haben: das bild was z.b. durch skype von mir übertragen wird soll weicher erscheinen gibt es sowas?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...