Alternative zu iCurve ?

Da hatte doch mal jemand in der Gallerie eine Lösung für... *such*

//Edit: Gefunden:
 
ähm sorry - die frage, ob iCurve auch für das MacBook kompatibel ist, wurde nirgendwo hier beantwortet. Weiß jemand Genaueres nun?

Viele Grüße!
 
denke schon das das macbook auch drauf passt, wieso auch ned?!
 
keine ahnung, wie stellt man das ding auf den iCurve? Rutsch es nicht weg?
 
Würde es dann wohl jemand kaufen?
 
Auf den ersten Blick scheint mir das iLap ja echt ne gute Sache zu sein um das NB auf den Knien zu benutzen.

Wäre es aber nicht vielleicht sinnvoller, wenn man nur die Standflächen des NBs untersützt und die restliche Fläche wegen Wärmeabfuhr frei lässt?
So eine Aluplatte nimmt zwar die Wärme auf, leitet sie auch gut, aber die Luftzirkulation wird schon sehr gehemmt.

Kennt jemand eine Alternative mit besseren Lüftungsmöglichkeiten.
 
sorry, aber warum sollte das mb nicht passen, wenn alle ibooks bzw pb passen?

ich dachte das würde herauszulesen sein...

die icurve ist ja nicht mit einer "platte" wie zb die gezeigten lavantage sachen ;)
 
habe vor einiger zeit einen icurve gekauft. ist ganz praktisch - sieht aber leider so'n bißchen aus, wie ne klobrille! :rolleyes:
 
also ich hab den notebook halter von corsi & co - einfach das geilste, weil höhenverstellbar, cooles design, kühlt mein powerbook und hält: ist aus metall! braucht auch weniger platz. http://www.corsi-co.ch
einzig der preis schreckte mich am anfang etwas ab (ists aber wert). bei einer sammelbestellung gibts vielleicht rabatt.... sind da nämlich nette jungs ;)
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 183
wie schauts jetzt denn aus mit schreiben auf dem iCurve ?

weil die einen sagen es is ein bischen laprig und die andern sagen es wäre supper stabil ?!?!

hab nämlich keinen platz mehr auf dem tisch für ne weitere tastatur :( und die hängt an meiner DOSe.
 
plööd, na dann bastel ich mir halt selber was
 
Habt ihr Ideen wie man sich selber so einen Ständer bauen kann? Materialien die ich bevorzugen würde, wären Stahl oder Plexiglas...kein Holz...bis dennsen...
 
poweruser@ch schrieb:
also ich hab den notebook halter von corsi & co - einfach das geilste, weil höhenverstellbar, cooles design, kühlt mein powerbook und hält: ist aus metall! braucht auch weniger platz. http://www.corsi-co.ch
einzig der preis schreckte mich am anfang etwas ab (ists aber wert). bei einer sammelbestellung gibts vielleicht rabatt.... sind da nämlich nette jungs ;)



was kostet denn so ein flybook ?
 
je m'aime schrieb:
Habt ihr Ideen wie man sich selber so einen Ständer bauen kann? Materialien die ich bevorzugen würde, wären Stahl oder Plexiglas...kein Holz...bis dennsen...


stahl ;)
schwing schonmal das schweiß gerät.
plexiglas müsstest du kleben .. bin mir nicht sicher ob das so gut wäre (auf jedenfall sichtbar)
was machbar wäre ein aluminium blech. dieses um ca. 200° biegen, so dass du das book da drauf stellen kannst.
wird aber alles in allem sehr schwer so etwas selber zu machen (wenn es nicht aus holz sein soll - holz wäre einfach).
lg
michael
 
nein plexi kann man auch biegen ;)

curve1.jpg


NEIN kann man nicht kaufen, der User(Reen) hat es extra anfertigen lassen :cool:


es gibt in der galerie hin und wieder mal etwas selbstgebautes, kann nur grad nichts weiter finden.... :noplan:

2 rechteckige lochbleche mit abstandshaltern....

einen ständer für ein pb um es hochkant(geschlossen) auf dem schreibtisch zu stellen, das war auch nett :)

und und und :)
 
Der Onkel erinnert so gerne an den Coolstand von der Firma Port Designs.

Zu kaufen gibt es den hier für 8,95.

Ansonsten wurde das Thema auch schon erschöpfend in diesem Thread behandelt. :D
 
als günstige Variante - lé grande Weinkiste ;)
Passt von den Abmessungen genau unters Macbook - hält sicher und ist feinstes Holz :)
 
Zurück
Oben Unten