Alternative zu i Sticks und isub?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von celsius, 17.08.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    die lautsprechner sehen wunderschön aus, aber der sound lässt doch zu wünschen übrig. gibts eine echte alternative designe technisch zu diesen i lautsprecher? aber auch der sound sollte sich dem entsprechend anhören.



    gurß
    cueny
     
  2. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    eventuell könntest du dir mal die Creatures von JBL anhören. Ich fand die bei einem Hörtest nicht schlecht.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.