Alternative zu Filemaker Pro 12?

K

Kirsche70

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit etlichen Jahren meine Rechnungen mit einem Layout auf Filemaker Pro 7 erstellt. Durch die Umstellung meines Betriebssystems auf OS X 10.8.2 funktioniert FP 7 natürlich nicht mehr und ich müsste Filemaker Pro 12 für 299$ erwerben. Gibt es eine günstigere Alternative zu Filemaker Pro 12, in die ich mein Rechnungslayout übertragen kann?

Danke für Eure Hilfe, Peter
 
Du könntest Bento versuchen, wirst aber vermutlich gegenüber FileMaker etliches vermissen. Dann gibt es noch 4D, liegt preislich aber über FileMaker.

Für FM 12 spricht allerdings ua erheblich, dass es spezielle kostenlose Versionen für iPhone und iPad gibt.
Sieh mal bei FileMaker Magazin nach, ob es dort passable Upgrade Angebote für Dich gibt.
 
Wie wäre es mit einer fertigen Lösung auf FileMaker Basis? Die gibt es ja bereits für kleines Geld und da könntest Du Deine Daten vermutlich relativ einfach übernehmen.....
Für Layoutanpassungen braucht man aber leider immer noch eine Vollversion vom FileMaker.
 
Hallo ThoRo,

danke für Deine Antwort! Ich kann aber leider nichts zum Thema FileMaker Basis finden. Hast Du einen Link für mich?
 
Zurück
Oben Unten