alternative zu eyetv?

krahni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
5
gibt's eigentlich eine?
ich finde eyetv zum k***** ...
 
itele (noch spartanischer) oder the tube/media central...
was ist zum kotzen am eyetv?
du hast wohl noch die software gesehen, die bei den pc sticks dabei ist...
dann weißt du erst, was für ein luxus eyetv ist...
 
Sehr informativ :(

Also ich wüsste keine brauchbare Alternative.
Brauche aber auch keine :D
 
das einzige was mir bei eyetv fehlt ist:

- Erzeugen eines Live Stream im Intranet

- Das anschauen von laufenden Aufnahmen über das Netzwerk. (Ich habe meinen eyetv Ordner auf einem SMB Laufwerk, und kann dann über den Finder der anderen Rechner auf die Aufnahmen zugreifen, auch wenn mein MacMini (Aufnahme Rechner) schläft. Nur leider nur wenn die Aufnahme fertig ist.

- die Erstellung der iPod Freigaben sollte schon während der Aufnahme statt finden, nicht erst danach.

Ansonsten finde ich eyetv ganz ok.
 
Muss ich zustimmen. Ich war auch am Anfang von EyeTV nicht begeistert, aber als ich dann per Bootcamp mit WinTV rumhantiert habe, wusste ich erst wie toll EyeTV ist. Eine wirkliche Alternative gibt es daher nicht. Ich suche noch eine, da mit dem Wechsel zu Snow Leopard die 2er Version nicht mehr funktioniert. Aber da gibts wohl nichts :-(
 
Zurück
Oben Unten