alternative zu eyetv?

Diskutiere das Thema alternative zu eyetv? im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. gibt's eigentlich eine? ich finde eyetv zum k***** ...

krahni

krahni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
126
gibt's eigentlich eine?
ich finde eyetv zum k***** ...
 
oneOeight

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.162
itele (noch spartanischer) oder the tube/media central...
was ist zum kotzen am eyetv?
du hast wohl noch die software gesehen, die bei den pc sticks dabei ist...
dann weißt du erst, was für ein luxus eyetv ist...
 
C

compifrank

Mitglied
Mitglied seit
09.01.2003
Beiträge
2.127
Sehr informativ :(

Also ich wüsste keine brauchbare Alternative.
Brauche aber auch keine :D
 
U

undercover

Mitglied
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
1.019
das einzige was mir bei eyetv fehlt ist:

- Erzeugen eines Live Stream im Intranet

- Das anschauen von laufenden Aufnahmen über das Netzwerk. (Ich habe meinen eyetv Ordner auf einem SMB Laufwerk, und kann dann über den Finder der anderen Rechner auf die Aufnahmen zugreifen, auch wenn mein MacMini (Aufnahme Rechner) schläft. Nur leider nur wenn die Aufnahme fertig ist.

- die Erstellung der iPod Freigaben sollte schon während der Aufnahme statt finden, nicht erst danach.

Ansonsten finde ich eyetv ganz ok.
 
W

wonderlight

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
56
Muss ich zustimmen. Ich war auch am Anfang von EyeTV nicht begeistert, aber als ich dann per Bootcamp mit WinTV rumhantiert habe, wusste ich erst wie toll EyeTV ist. Eine wirkliche Alternative gibt es daher nicht. Ich suche noch eine, da mit dem Wechsel zu Snow Leopard die 2er Version nicht mehr funktioniert. Aber da gibts wohl nichts :-(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
137
Aufrufe
13.822
einMensch
E
I
Antworten
8
Aufrufe
410
ichglotztv
I
V
Antworten
13
Aufrufe
576
erikvomland
erikvomland
Oben