alternative zu dvd shirnk

M

malvis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo macuser.

hab seit ner woche ein macbook, und bin noch ganz grün hinter den ohren. und da ich ca 20 jahre lang windows benutzt habe ist einiges noch sehr gewöhnungsbedürftig. deshalb hoffe ich, hier hilfe zu bekommen und euch nicht mit meinen anfängerfragen nicht auf die nerven zu gehen.

Könnte mir jemand eine alternative zu dem dvd shrink nennen die genau das gleiche tut, nur eben unter MAC OS X? wäre sehr hilfreich

danke im voraus

malvis
 
...

Könnte mir jemand eine alternative zu dem dvd shrink nennen die genau das gleiche tut, nur eben unter MAC OS X? wäre sehr hilfreich

danke im voraus

malvis


das nennen dieser Programme ist laut den Forenregeln nicht erlaubt.
Aber Google ist dein Freund.
 
oh ok sorry
 
Zurück
Oben Unten