Benutzerdefinierte Suche

Alternative zu Dockingstation Macbook

  1. agent.-.orange

    agent.-.orange Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe nach langem Suchen und Überlegen eine Möglichkeit gefunden das blöde Ein-/Ausstecken der Kabel am Macbook und den hässlichen Kabelsalat zu verhindern. Ein paar Fragen stellen sich mir an dieser Stelle jedoch...

    Ich plane nämlich die Anschaffung eines Dell 2407 TFT's und dieses Schmuckstück besitzt 4 USB Ports. Ich müsste somit am Macbook nur noch 2 Kabel einstöpseln, Strom und PCI.
    Die 4 Ports würde ich dann mit ext. HDD, Tastatur+Maus und externer USB Soundkarte belegen.

    Meine Frage ist nun, ob die Idee mit der USB Spundkarte am Monitor funktioniert?! Bei den ganzen USB Soundkarten heißt es immer sie bräuchten keinen Treiber, also dacht ich mir (ganz naiv), das es dann auch am Monitor funktionieren würde. Würde trotzdem gerne mal ein Kommentar dazu hören.

    P.S.: Welche USB Soundkarte könnte man mir den empfehlen? Wäre bereit bis zu 100 Euro dafür auszugeben. Sollte schon ein bissl Leistung haben.
     
    agent.-.orange, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Dockingstation Macbook
  1. Macbambi
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    642
    Fritzfoto
    13.05.2017
  2. Daniela100
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    140
    Daniela100
    16.11.2016
  3. Grettir
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    276
    Grettir
    13.10.2016
  4. coolboys
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    522
    coolboys
    11.08.2016
  5. rita
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    703
    Paul1983
    28.01.2016