Alternative zu Delicious Monster / Library?

zeit.geist

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.731
Reaktionspunkte
139
Gibt es (eine) Alternative(n) zu Delicious Monster/Delicious Library? Vielleicht sogar Freeware?

Delicious Monster ist ja kostenlos nur eine Demoversion für 25 Einträge...

Gruß
 
Die SuFu hat übrigens irgendwie nichts hergegeben...
... hat niemand ne Idee oder so?
 
Ich glaube nicht, dass es tatsächlich etwas in dem Umfang von Delicious Library als Freeware gibt.

Die Alternativen, die ich gesehen habe, waren nur normale Archivierungsprogramme.

...und immer hat die Barcodefunktion gefehlt. ;)

Gruss,
Arioch
 
Eine Alternative wäre sicher DVDpedia.

Ich überleg ja auch schon seit längerem ob ich die mal ausprobieren soll, weil die Delicious Library die ich momentan verwende schon bei 300 Einträgen derbst beim scrollen ruckelt und keine vernünftige Print Funktion bietet.

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten