Alternative zu Delicious Monster / Library?

zeit.geist

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
139
Gibt es (eine) Alternative(n) zu Delicious Monster/Delicious Library? Vielleicht sogar Freeware?

Delicious Monster ist ja kostenlos nur eine Demoversion für 25 Einträge...

Gruß
 
zeit.geist

zeit.geist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
139
Die SuFu hat übrigens irgendwie nichts hergegeben...
... hat niemand ne Idee oder so?
 
Arioch

Arioch

Mitglied
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
13
Ich glaube nicht, dass es tatsächlich etwas in dem Umfang von Delicious Library als Freeware gibt.

Die Alternativen, die ich gesehen habe, waren nur normale Archivierungsprogramme.

...und immer hat die Barcodefunktion gefehlt. ;)

Gruss,
Arioch
 
Ghettomaster

Ghettomaster

Mitglied
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
5
Eine Alternative wäre sicher DVDpedia.

Ich überleg ja auch schon seit längerem ob ich die mal ausprobieren soll, weil die Delicious Library die ich momentan verwende schon bei 300 Einträgen derbst beim scrollen ruckelt und keine vernünftige Print Funktion bietet.

CU
Ghettomaster
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
220
maba_de
M
Oben