Alternative zu "Decor"

  1. xell2202

    xell2202 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Auf meinem Mac mini habe ich immer Decor verwendet, um Bilder im Dashboard anzuzeigen, und auch auf meinem iMac (Intel) läuft das soweit recht gut. Aus irgendeinem Grund ist aber ein Teil des Widgets eine PPC-Anwendung, in der Aktivitätsanzeige wird mir auch ein PowerPC-Thread eingeblendet - keine Ahnung wie sehr das mein System jetzt ausbremst (wird nicht messbar sein), aber das muss ja trotzdem nicht sein, ich versuche eigentlich, soweit es geht keine Rosetta-Anwendungen permanent im Hintergrund mitlaufen zu lassen.
    Welche Alternativen für "Bilderrahmen-Widgets" (möglichst ohne Rahmen :D ) gibt es denn?

    lg xell
     
    xell2202, 15.02.2006
  2. RonjaMichaela

    RonjaMichaelaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hm..ich verwende das "Classic Moments" oder "Modern Moments"...sieht dann so aus:

    http://i27.photobucket.com/albums/c193/Michaela_Mike/others/WidgetPhoto_1.jpg

    Den Rahmen kann man durch Anklicken ändern oder auch ganz verschwinden lassen.
     
    RonjaMichaela, 16.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Decor
  1. thoko100
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    151
    Impcaligula
    22.05.2017
  2. Doc_Brown
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    664
    Impcaligula
    01.04.2017
  3. Christine1108
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    860
    thorstenhirsch
    05.01.2017
  4. Kaito
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.143
    steve it
    09.01.2017