Alternative zu Crossover für PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von leonh, 20.04.2008.

  1. leonh

    leonh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2008
    Hallo,
    Ich suche eine Alternative zu Crossover um Windowsprogramme auf meinem PowerPC System auszuführen. Hat jemand vllt. ein paar infos?
    lg
    leon
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.745
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    windows auf ppc ist immer so eine sache, weil dann der x86 kram auch noch emuliert werden muss.
    es gab mal im rahmen des darwine programmes eine anstrengung wine und einen x86 emulator zu verbinden, aber das wurde dann glaube ich irgendwann eingestellt...
     
  3. glancos

    glancos Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    381
    Mitglied seit:
    25.05.2007
  4. leonh

    leonh Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2008
    ok werde ich mir mal angucken, windows wollt ich zwar nur ungern installlieren aber wenn es nicht anders geht werd ich wohl nicht drum rum kommen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Crossover PowerBook Forum Datum
Powerbook G4 12" schaltet Festplatte ab - kein booten Mac Pro, Power Mac, Cube 23.02.2017
ist der Macpro noch eine Alternative zum Imac Mac Pro, Power Mac, Cube 21.12.2012
Alternative Lüfter G4 Quicksilver 733MHz (2001) Mac Pro, Power Mac, Cube 23.05.2009
PM DP 1,25 FW800 alternative Grafikkarte für ATI9800Pro Mac Pro, Power Mac, Cube 29.11.2008
Neuer großer iMac Alternative zu Mac Pro??? Mac Pro, Power Mac, Cube 11.09.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.