Alternative zu Copytrans?!

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
2.007
Hi, an sich hätte ich gerne eine App für OSX um meine Kontakte aus dem Telefon zu exportieren.

Irgendwie, trotz Suche hier im Forum, finde ich kein passendes Thema obgleich ich denke das dies ein "Dauerbrenner" ist. Sorry also für den neuen Thread...

Taugt Copytrans für iOS? Gerne sind Alternativen erwünscht - kostenlos oder für Kohle. Hauptsache gut!

MERCI
 

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
2.007
Iphone SE

ich suche jedoch eher eine App für iOS um auf das Iphone zuzugreifen.
 

ufo2010

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
1.033
Iphone SE
ich suche jedoch eher eine App für iOS um auf das Iphone zuzugreifen.
Um auf dein eigenes SE zuzugreifen? Oder verstehe ich was falsch?
Bearbeite deine Kontakte doch besser auf dem Mac (oder iPhone) über die iCloud. Macht für mich mehr Sinn.
Was du einmal bearbeitest ist auf jedem Gerät verfügbar. Auch die Adressen und Kontakte.
 

iOSNutzer

unregistriert
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
64
Wo sollen sie denn hin exportiert werden?
Ich mach zum Beispiel mit der Kurzbefehle App regelmäßig Backups meiner Kontakte als .vcf/vcards (für jeden Kontakt eine extra Datei) und lege das entsprechende .zip-Archiv einfach auf iCloud Drive ab.

Oder ist mit exportieren eher synchronisieren gemeint?
 
Oben