Alternative zu CopyPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kris89, 03.06.2005.

  1. kris89

    kris89 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Ich muss für meinen Dad gerade meine iTunes Bibliothek auf seinen Rechner inportieren und eben habe ich mir "CopyPod" runtergeladen, aber damit kann man nur 100 Songs kostenlos vom I auf den Rechner laden...Kennt jemand noch eine andere Alternative zu CopyPod, die vollkommen kostenlos ist??
     
  2. LetsMac

    LetsMac Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    ich hab nochkeinen mac: aberr das prog heißt p o d u t i l, einfach mal suchen, unter windows muss man einfach nur alle ordner unter optionen sichtbar machen und findet unter ipod control in f00-f49 ordnern dann die musik, so mach ich das
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    schau mal unter die iPod FAQs (das hilft immer): dort sind Programme mit Links angegeben: zB: Podutil, Podworks, Senuti etc.

    Ren
     
  4. wildchr

    wildchr Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Das Programm, das das auch kann, heißt ipod2mac und ist kostenlos ladbar bei versiontracker
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Forum Datum
Alternative zu iPod shuffle iPod 05.05.2017
MP3-Player-Alternative zum iPod? iPod 21.08.2016
Alternative für Classic 7G 160GB iPod 07.11.2015
iPod shuffel - Kopfhörer alternative iPod 10.06.2012
iPod Touch ipod touch als icloud Alternative? iPod 02.11.2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.