Alternative zu CopyPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kris89, 03.06.2005.

  1. kris89

    kris89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Ich muss für meinen Dad gerade meine iTunes Bibliothek auf seinen Rechner inportieren und eben habe ich mir "CopyPod" runtergeladen, aber damit kann man nur 100 Songs kostenlos vom I auf den Rechner laden...Kennt jemand noch eine andere Alternative zu CopyPod, die vollkommen kostenlos ist??
     
  2. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.05.2005
    ich hab nochkeinen mac: aberr das prog heißt p o d u t i l, einfach mal suchen, unter windows muss man einfach nur alle ordner unter optionen sichtbar machen und findet unter ipod control in f00-f49 ordnern dann die musik, so mach ich das
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    schau mal unter die iPod FAQs (das hilft immer): dort sind Programme mit Links angegeben: zB: Podutil, Podworks, Senuti etc.

    Ren
     
  4. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Das Programm, das das auch kann, heißt ipod2mac und ist kostenlos ladbar bei defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative CopyPod
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    684
  2. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.047
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    854
  4. Franken
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.891

Diese Seite empfehlen