Alternative zu Audials One

GerdS

GerdS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Hallo,
ich habe unter Windows mit Audials One gearbeitet. Gibt es in der Macwelt dazu ein Pendant?
 
Vielleicht beschreibst Du mal, was diese Software kann und was Dir daran besonders wichtig ist oder gut gefallen hat.

Dann wird sich wohl eher eine Chance ergeben, dass Dir jemand was empfehlen kann.

Clemens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Musik, Filme, Videos und Radios
Finden, aufnehmen, runterladen, konvertieren und überall genießen

klar gibt es so was auch für den mac
fstream, youtube2mp3 als beispiele
 
Ich kenne Audials One auch noch von meiner Windows-Zeit, fand es aber entsetzlich in der Oberflächengestaltung. Allerdings habe ich damit nur meine eigenen MP3s und meine Internetradios nutzen wollen. Ich bin dann auf schlankere Produkte umgestiegen.
Um Musik und Filme auf dem Mac herunterzuladen gibt es z.B. "Downie".
 
Nach sechs Jahren wird der TE vermutlich eine Lösung gefunden haben.
Aber nur zur Vervollständigung (auch wenn mir noch nicht klar ist, was genau gewünscht ist): neben der häufig offerierten Möglichkeit, Media-Dateien per Rechtsklick zu laden, gibt es mindestens noch ClipGrab (vor allem für YT-Videos, mit Einstellmöglichkeiten für das Format) und das zum Terminal mitgelieferte curl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc
Zurück
Oben Unten