Benutzerdefinierte Suche

alternative zu aquatint

  1. raimond

    raimond Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    habe auf meiner suche nach software mit der man sehr einfach 3d aplikationen erzeugen kann (unter anderem die bekannten aqua-banner) das programm "Aquatint" gefunden von dem ich schon recht begeistert bin.

    gibt es etwas vergleichbares oder andere software mit der man auch schwarz glänzende banner erzeugen kann?

    bin da nicht so recht fündig geworden ... und möchte mich auch ungern (da total unbegabt) mit vollwärtigen 3d programmen beschäftigen.

    jemand eine idee?

    gruß ray
     
    raimond, 23.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alternative aquatint
  1. Insiderwitz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  2. KingROFL
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
    KingROFL
    23.02.2017
  3. philipplobach
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    772
    ObiTobi
    24.10.2016
  4. mochroi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.396
    frivtn100
    09.06.2017