Alternative zu Apple und Mac ...

Ich würd mir so einen Schieberechner zu legen (wenn der überhaupt so heisst :D das Ding mit den vielen Kugeln und Stäben und damit kann man angeblich gut rechnen) und daraus einen Computer bauen. Mit Touchscreen und integriertem Taschenrechner. :cool:
 
hallole

die 9.3 kann man ja schon bestellen - auszug aus einer werbemail vom edv-buchversand.de:

"... >> Ab Mitte April liefern wir die neue Version 9.3 von
SUSE LINUX Professional aus! << ..."

gruss
 
.. nun ich habe mich auf 9.0 eingefroren. das disaster beim update 8.x auf 9.0 möchte ich so schnell nicht nochmal erleben. die kombination python / zope / zwiki passte absolut nicht zueinander. war alles manuell nachzufahren ... jetzt will ich mir mal http://www.freebsd.org/ anschauen ...
 
iLover schrieb:
nehmen wir mal an ...

system x tiger wäre apples letztes systembuild ...

und nehmen wir mal an ...

apple würde auch keine neuen ppc und andere technische geräte mehr herstellen ...

und nehmen wir mal ferner an ...

das hause apple und seine mitarbeiter hätten nun genug gewinn eingefahren und wären nun ihres stressigen daseins überdrüssig und würden sich vom computermarkt zurückziehen ...

welche ernsthaften alternativen würde es dann für uns bytegeplagten sünder geben?

also ich würde mir wieder eine siamkatze zulegen und endlich wieder naturbewußter leben. bis auf den fernseher würde ich sämtliche computer- gerätschaften abschaffen. nagut, meine stereoanlage behalte ich auch noch. gegen gute musik ist kein kraut gewachsen ...

Nehmen wir mal folgendes an:

Microsoft stellt Windows ein:

In einem überraschenden Schritt bestätigte die Presseabteilung des Software Giganten Microsoft die Änderung der bisherigen Strategie.
Statt weiter auf verlorenem Posten gegen den ständig steigenden Marktanteil der MacIntosh Rechner zu kämpfen,
habe man den Siegeszug des Mac Mini anerkannt, heißt es in einer kürzlich veröffentlichen Pressemitteilung.
Man wolle sich künftig darauf konzentrieren, alle Ressourcen in eine neue Version der beliebten Grafiksoftware MS Paint zu stecken....


:D :D :D
 
iLover schrieb:
nehmen wir mal an ...

system x tiger wäre apples letztes systembuild ...

und nehmen wir mal an ...

apple würde auch keine neuen ppc und andere technische geräte mehr herstellen ...

und nehmen wir mal ferner an ...

das hause apple und seine mitarbeiter hätten nun genug gewinn eingefahren und wären nun ihres stressigen daseins überdrüssig und würden sich vom computermarkt zurückziehen ...

welche ernsthaften alternativen würde es dann für uns bytegeplagten sünder geben?

also ich würde mir wieder eine siamkatze zulegen und endlich wieder naturbewußter leben. bis auf den fernseher würde ich sämtliche computer- gerätschaften abschaffen. nagut, meine stereoanlage behalte ich auch noch. gegen gute musik ist kein kraut gewachsen ...


Ich hab da vorgesorgt!

Neben unseren Arbeitsplatzrechner (G5 und G4) befinden sich in meiner Macsammlung vom G3 abwärts bis zum MacPlus etwa 30 Macs. Ich würde ich erst mal die Arbeitsplatzrechnber "downgraden". So bleibt mir ein Nachdenken über Zeta oder Linux als Alternativen hoffentlich erspart.
 
Du antwortest auf einen Thread aus dem Jahr 2005??? Langeweile, oder was?
 
Kollege @Abspringer s Verhalten ist einfach nur noch forumsschädigend. Nach diesem Zugespamme kriege ich große Lust, Macuser eine Weile fernzubleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952 und Honky-Tonk
Zurück
Oben Unten