Alternative zu Apple Mail

W

wind3955

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
496
Reaktionspunkte
44
Guten Morgen zusammen :)

bin auf der Suche nach einer alternative für Apple Mail.
Ich hätte gerne ein Mail Programm mit folgende Spezifikationen:
  • mit integriertem Kalender (iCloud Kalender)
  • mit integriertem Kontaktbuch (iCloud Kontakte) (optional)
  • wenn ich eine Antwort schreibe oder eine neue Mail verfasse soll dafür nicht ein neues Fenster sich öffnen (man kennt es vllt von Office 2016 Windows - dort öffnet sich ebenfalls kein neues Fenster, sonder es geschieht alles im selben Fenster

Habe bereits Outlook für Mac getestet - allerdings erfüllt es keines der o.g. Punkte
Habt ihr noch Ideen?
 
Dann schau dir noch Airmail oder Spark an und wähle das aus, was dir am besten gefällt.
 
Spark kann Punkt 3 nicht :/ Airmail müsste ich kaufen um es mir "nur anzuschauen" oder?
 
Ich nutze Spark auf dem iPad und bin sehr zufrieden. Dass es auch für den Rechner gibt wusste ich nicht. Werde ich mal testen.
 
Spark ist bzgl. Handhabung, GUI und den Funktionen toll und dazu kostenlos. Aber man sollte sich die Datenschutzbestimmungen zu Spark mal genauer durchlesen und in sich gehen, ob man das so auch wirklich haben möchte (Zugangsdaten zu Mailaccounts auf Servern von Readdle, Readdle analysiert Mails etc.). Genau aus diesem Grund ist Spark leider wieder von meinen Geräten geflogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, pbro, indiana1212 und 6 andere
Zurück
Oben Unten