Alternative zu Apple Mail

Doc_Brown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Suche nach einer Alternative zu Mail, da es damit manchmal Darstellungsprobleme mit Webinhalten gibt.
Habe bisher Thunderbird probiert und konnte mich nicht so recht mit dem Interface anfreunden.
 
Suche nach einer Alternative zu Mail, da es damit manchmal Darstellungsprobleme mit Webinhalten gibt.
Was meinst du genau mit "Webinhalten"? Mail-Clients zeigen keine Web-Inhalte an, sondern HTML-gestylte Mails. Oft ist das nur ein Subset vom normalen HTML-Umfang. Was ist genau das Problem?
 
Suche nach einer Alternative zu Mail, da es damit manchmal Darstellungsprobleme mit Webinhalten gibt.
Wie schon agrajag schrieb: Was haben Webinhalte, also für Browser gedachte Seiten, mit Mails zu tun?
Geht es um Links in Mails, auf die du klickst? Dann öffnen die doch in einem - von dir festgelegten - Browser, nicht im Mailprogramm.
Und soweit es um Apples Mailprogramm geht - da wären Beispiele hilfreich.
Oder sprichst du von html-Mails? Also mit Bildchen und Linsk und so, wie auf Webseiten?
 
Suche nach einer Alternative zu Mail, da es damit manchmal Darstellungsprobleme mit Webinhalten gibt.
Habe bisher Thunderbird probiert und konnte mich nicht so recht mit dem Interface anfreunden.

Lade Dir doch Mal Airmail herunter. Da stimmen auch die Darstellungen der Mail Inhalte. Das klappt oft ja nicht unter Apple Mail und Mac Outlook bekommt es auch nicht immer sauber hin.

Airmail bietet auch coole Funktionen wie direktes Antworten. Oder einbinden von Cloud Diensten. Oder die Verknüpfung mit Apple Kalender Apple Kontakte und Apple Erinnerungen, so dass ich Mails per One Klick in den Kalender oder als Aufgabe ablegen kann.

Unterstützt werden zudem Google iCloud Outlook.com Exchange und IMAP Konten.
 
Zurück
Oben Unten