Alternative zu Appel's Vorschau

Diskutiere das Thema Alternative zu Appel's Vorschau im Forum Andere. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alternativen App für Apple's Vorschau App, aber nur für Fotos! Was mich am meisten...

  1. Insiderwitz

    Insiderwitz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.01.2017
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Alternativen App für Apple's Vorschau App, aber nur für Fotos!

    Was mich am meisten stört ist, dass man erst alle Bilder markieren muss, bevor man sie öffnen und mit den Pfeiltasten durchklicken kann. Das ist eben mit Strg + A nicht so einfach möglich, wenn im selben Ordner auch noch Videos sind, die dann alle auch noch geöffnet werden.

    Auch die Möglichkeit mit der Leertaste und anschließendem Navigieren mit den Pfeiltasten klappt leider nicht in der Symbolansicht, sondern nur in der Listenansicht.

    Was ich von dem Programm erwarte, ist folgendes:
    • Mit den Pfeiltasten in der Symbolansicht navigieren, ohne vorher alle Bilder ausgewählt zu haben
    • Unterstützung von allen gängigen Formaten (und am besten noch Raw)
    • Kein langes Warten beim Rendern des Bildes
    Nice to have:
    • nettes Design
    • Abspielen von Videos
    • Slideshow's (am besten wie bei IrfanView)
    Gibt es da irgendwas in die Richtung? Habe schon einiges gelesen, aber nichts gefunden, was halbwegs passt.

    Bin für jeden Tipp dankbar! :)
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.860
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  3. wellen

    wellen Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    18.06.2009
  4. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    3.123
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    Xee
     
  5. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.327
    Zustimmungen:
    986
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Vielleicht verstehe ich das was falsch, aber das ...
    Muss man nicht. Das geht über das Ordnersymbol.

    Vielleicht verstehe ich aber auch dein Anliegen auch falsch.

    Ansonsten sind die Tips weiter oben dass, was du suchst.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...