Alternative zu Amazon

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von titeuf, 13.02.2005.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Ich wollte bei Amazon ein Buch kaufen, musste aber feststellen das dies, wenn ich in der Schweiz wohne, nur mit einer Kreditkarte geht. Da ich keine habe geht das irgendwie nicht so gut. Kennt ihr irgendeine alternative zu Amazon? Wenn möglich etwas wie Amazon Schweiz oder so.
    Danke
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Schau mal auf www.bol.de, aber keine Ahnung ob die in die Schweiz liefern.
     
  3. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
  4. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Generell gesagt: Amazon ist einfach das geilste, was es gibt! :)
    Ich vertraue Amazon mittlerweile mehr, als meiner örtlichen Buchhandlung.
     
  5. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    Danke. Weist du wie lange es etwa geht bis das Buch in der Schweiz ankommt?
     
  6. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Vergesst nicht, das Ihr bei jedem Kauf bei Amazon Euren örtlichen Dealer kaputt macht. Ich finde es immer sehr gut, in einer gut sortierten Buchhandlung shoppen zu gehen.
    Habe aber auch bei Amazon gekauft. MAnchmal aber auch nur die ISBN geklaut und meinem Händler gefaxt....

    einie
     
  7. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    www.bol.ch :)

    Eigentlich bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings bin ich es manchmal Leid, 30% mehr für ein Buch zu bezahlen. Speziell bei etwas teureren Technik Büchern kann das durchaus der Fall sein.
     
  8. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
  9. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Ähmmm... Buchpreisbindung... Gibt´s sowas mittlerweile nicht mehr? Bin ich im Koma gelegen???
     
  10. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Schon möglich, wenn ich ein Buch in DE bestelle ist dies auf jeden Fall meisten einiges billiger.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen