Alternative zu Alway Sync

cicero1

cicero1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Nach meinem Umstieg auf mein MacBook bin ich begeisterter Apple Nutzer.
Nun stellt sich bei mir das Problem, wie Datei- und Ordner zwischen meiner mobilen HD und meinem Mac syncronisieren kann.

Bei Windows hatte ich das "perfekte" Tool dafür, Alway Sync (http://allwaysync.com/de/index.html), dass bidirektional Ordner und Verzeichnisse auf gleichen Stand brachte und dabei die älteren Dateien wahlweise überschrieb od. eben die neueren Dateien zusätzl. in die Ordner kopierte. Das ganze auch noch kostenlos.
Nun suche ich eine zuverlässige Alternative unter Mac OS X.
Ich habe Synkron ausprobiert, aber da musste ich definieren welcher Ordner Master und welcher Slave sein sollte, aktualisiert wurde dann immer nur Slave. Das war blöd.

Wer hat Rat für mich?

Vielen Dank und ein schönes WE wünscht euch
Cicero
 
Hallo ...
upppsss. Das ist aber eine magere Auswahl....

!!Danke!! AgentMax für Deinen Tipp. Dann werde ich mal Deine Empfehlung testen, vielleicht finde ich noch ein kostenloses Programm mit ähnlich guter Funktionalität wie Alway Sync.

Wünsche allen ein schönes WE
 
Hallo ...
upppsss. Das ist aber eine magere Auswahl....

!!Danke!! AgentMax für Deinen Tipp. Dann werde ich mal Deine Empfehlung testen, vielleicht finde ich noch ein kostenloses Programm mit ähnlich guter Funktionalität wie Alway Sync.

Wünsche allen ein schönes WE

www.qdea.com - Synchronize! X Plus oder Synchronize! Pro

Udo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolf32
Zurück
Oben Unten