Alternative zu Airport?

Diskutiere das Thema Alternative zu Airport? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. lucasdon

    lucasdon Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Gibt es alternativen zu den doch recht teuren apple produkten?
    ein freund behauptet, das es möglich sei mit peecee produkten ein wireless lan netzwerk zwischen zwei macs zu errichten. allerdings weiß er nichts genaueres..
    :confused:

    don lucas
     
  2. MacTuX

    MacTuX Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Airport ist 100% kompartibel zu WLAN (IEEE 802.11b), bzw es ist WLAN, also du kannst eine airport karte auch an einem "normalen" WLAN router betreiben...

    MacTuX
     
  3. volksmac

    volksmac Mitglied

    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Man das waren noch Zeiten als es noch solche Threads gab mit solchen Fragen...:Oldno:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...