Alternative von Spotlight für Windows ?

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

ich suche nach einer Lösung für eine Indizierte Suche bei Netzlaufwerken für WINDOWS !!! Es wäre für meinen Arbeitgeber interessant, denn es wird einfach zu viel Zeit bei der Suche auf Netzlaufwerken verschwendet. Ein Switch zu Apple ist leider nicht möglich.


Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Tool für Intizierte Suche, wo der Index wenn möglich auf dem Netzlaufwerk liegt und an jeden mitgeteilt wird, der sich mit dem Laufwerk verbindet.

Eine Lokale Indizierung des eigenen Rechners ist nicht nötig (a la Google-Desktop) da lokal am Rechner in meiner Firma keine Daten abgelegt werden.

Wichtig ist auch die Indizierung der Inhalte von Dateien z.B. Word und pdf.


Wer kennt da ein Programm für Windows (Darf auch eine Konzernsoftware sein. Wir reden hier von mehreren Tausend Netzwerkusern.)


Vielen Dank,

Blain
 
Zurück
Oben Unten