Alternative Videoverwaltung

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

zum Verwalten meiner Videosammlung suche ich eine Alternative zu iTunes.
Hintergrund ist, dass meine Sammlung inzwischen so groß ist, dass sie nicht mehr auf das MBP passt, ich habe sie jetzt auf einer externen HD ausgelagert und vermisse die Übersichtlichkeit von iTunes. Gibt es eine Software zur Verwaltung von Videos?

R.
 
Ich habe meine Videos auf einer externen HDD und meine Musik auf der internen DVD. Beides verwalte ich mit einer iTunes Bibliothek.
Das geht ohne Probleme :)
 
Ich habe meine Videos auf einer externen HDD und meine Musik auf der internen DVD. Beides verwalte ich mit einer iTunes Bibliothek.
Das geht ohne Probleme :)

Und wie funktioniert das? Ich dachte, bei iTunes müssten die Dateien in iTunes importiert werden. Wo stelle ich ein, dass es einen bestimmtem Ordner auf der externen HD überwacht und diesen in iTunes einpflegt?

R.
 
Zurück
Oben Unten