Alternative Tastaturen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Nachtschatten, 27.03.2007.

  1. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Hallo,

    gibt es für den Mac alternative, Kabelgebundene(!) Tastaturen die was taugen, ausser die Apple Eigenen?
     
  2. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Habe die Macally IceKey! Kann ich nur empfehlen, echt super Tastatur! :)
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Logitech hat auch einige Tastaturen im Angebot. Selbst Microsoft.
    Generell sollte im Prinzip jede USB-Tastatur laufen, nur stimmt das dann nicht immer mit den Windows-Tasten.
     
  5. Nachtschatten

    Nachtschatten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Da ich keine Win Tasten will, frage ich ja nach MAc Tastaturen :)

    Danke für die tipps! :)
     
  6. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    163
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Tastaturen mit Mac-Tastenbelegung in deutscher Anordnung:

    Außer den Tastaturen von Macally, die schon genannt wurden, gibt es noch die von Matias (z.B. bei www.arktis.de):

    http://matias.ca/products/index.php

    Die iKey und iKey5 von Macally kann ich empfehlen, die "USB-2.0"-Tastatur von Matias interessiert mich, ich werde sie auch ausprobieren, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

    Walter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen