Alternative Sync Software(Freeware) für PDA XDA Neo/MDA/XDA

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Smartfahrer, 23.10.2006.

  1. Smartfahrer

    Smartfahrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Hallo Gemeinde

    Gibt es vielleicht eine alternative und Kostenfreie Software zum Sync en für Pda Smartphones....XDA Neo ,MDA II ..bei Windows ist es ja Active Sync..!!

    Habe The missing sync als Demo...

    Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und das Geld investieren??

    Find es ein wenig teuer für die paar Funktionen...

    Leider wird mein PDA unter Parallels Windows VM nicht erkannt und kann keine Verbindung per USB herstellen...hab den PDA allerdings am USB Hub...

    weiß da jemand eine Möglichkeit???

    Danke
    :confused: :confused:
     
  2. ichamel

    ichamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Kauf Dir missing sync! Im Übrigen ist die Software überhaupt nicht teuer! Weißt Du eigentlich, wieviel Programmierarbeit in einer solchen Lösung steckt? Und diese beinhaltet weit mehr, als "nur ein paar" Funktionen!:mad:
     
  3. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.06.2004
    dazu hätt ich mal eine frage,

    betreibt zufällig jemand tms mit nem medion md96710 ?!?

    hab meinem onkel jetzt nen mac ans herz gelegt, er hat ihn auch schon will aber seinen dusseligen pda noch ans laufen kriegen.

    deswegen die frage.

    und gleich noch eine dran, weis einer obs sowas auch fürn nokia communicator gibt?!?

    danke und gruß

    burn
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Es gibt keine Freeware. Zur Zeit gibt es nur Missing Sync und Pocketmac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen