Alternative Software zu Adobe?

Diskutiere das Thema Alternative Software zu Adobe? im Forum Andere.

Schlagworte:
  1. Micha67

    Micha67 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Ich habe mir einen neuen Rechner geleistet und nun läuft meine alte Adobe Software nicht mehr.Gibt es ein Bündel welches ich als Photoshop, Indesign und Illustrator Ersatz nutzen könnte?
    THX Micha
     
  2. usls1

    usls1 Mitglied

    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Bedenke halt, dass du damit nicht unbedingt deine psd-, indd- und ai-Dokumente aufbekommst.
     
  3. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.939
    Zustimmungen:
    1.512
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Leider nein.
    Zu Photoshop gibt es Alternativen, auch von Adobe selbst.
     
  4. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.691
    Zustimmungen:
    4.572
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Affinity, Corel, QuarkXPress...
     
  5. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    843
    Mitglied seit:
    05.06.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...