Alternative Pocketcast (Podcast App)

A

anacoma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
349
Reaktionspunkte
37
Hallo,

ich war lange Zeit zufriedener Benutzer von Pocket casts, habe auch mal dafür gezahlt. Seit einer ganzen Weile funktioniert bei mir aber der Player nicht mehr richtig. Der Fortschrittsbalken springt immer zwischen verschiedenen Zeiten hin und her. Deswegen funktioniert die Synchronisation nicht mehr richtig und selbst auf dem selben Gerät wird es schwierig zur richtigen Zeit zu stoppen.

Deswegen suche ich jetzt eine Alternative.

Wichtig ist mir: iOS App, Webplayer und bestenfalls auch eine MacOS App. Abspielgeschwindigkeit ändern (z.B. 1.2fach).

Gibt es da noch etwas brauchbares? Overcast z.B. kann ich ja leider nicht auf dem Mac nutzen.
 
iTunes?
Mit 10.15 sollen die Podcasts ja herausgetrennt werden, vielleicht taugt dir das auch, und es bedarf keiner Drittanbieter-Software.
 
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich hätte zwar auch gerne die Option "Web" um das ganze unter Windows abspielen zu können, aber vielleicht warte ich einfach noch bis zur WWDC.
 
Hast du mal versucht Pocket Cast einfach neu zu installieren?
 
Ansonsten habe ich Overcast schätzen gelernt. Nutze es aber nur auf iOS. Eine MacOS Version gibt es nicht. Aber am Rechner höre ich auch keine Podcasts.
 
Pocket Casts habe ich neu installiert. Problem besteht weiterhin. Auch auf Reddit findet man ja einige Einträge dazu.

Ich warte jetzt mal ab was Apple zeigt, ansonsten schaue ich mir Overcast an. Am am Rechner höre ich schon oft.
 
Zurück
Oben Unten