alternative iTunes Steuerung

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von darkmick, 16.02.2006.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2004
    hallo, gibts ein möglichkeit, eine grundsteuerung für itunes (also play/pause,titel vor/zurück) per (freeware) programm in die oberste bildschirmleiste (also die leiste mit dem apfel u.s.w.) zu bekommen, damit man nicht bei musik hören ständig das fenster öffnen/schließen muss??
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Teste mal, ob Dir xTunes gefällt. Ich finde es ziemlich genial.
    xTunes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2004
    ich suche was, wo ich nicht noch ne tastenkombination drücken muss, sondern mit der maus schnell anklicken kann...
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    SizzlingKeys (http://yellowmug.com/sk4it/) oder Synergy (http://wincent.com/a/products/synergy-classic/), letzteres kostet allerdings sage und schreibe 5 EUR. ;)
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    SizzlingKeys habe ich auch.
    Fazit: Hammergeil!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen