Alternative IR Fernbedienung?

natty

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus Leute!

Hab gerade gelesen, dass man in der neuen Version von RemoteBuddy auch den mac mit dem Wii Controller steuern kann.

Das müsste ja eigentlich heissen, dass man den mac mit jeder ir Fernbedienung steuern können müsste... Bei RemoteBuddy kann man aber auch keine Fernbedienung hinzufügen.

Wäre mir, als jemand der seine IR Fernbedienung verloren hat, natürlich sehr recht.

Gruß,

natty
 
Sicher das es nicht die Bluetoothfunktion des Mac ist, mit der die Wiimote kommuniziert?
 
Tja... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, du hast natürlich Recht. War überzeugt, dass die wiimote via ir funktioniert (tut sie in ihrer ursprünglichen Funktionsweise ja auch teilweise)

Trotzdem die Frage: Könnte man nicht irgendwie eine andere Fernbedienung verwenden? Hat schon mal wer probiert, eine lernfähige Fernbedienung mit den Signalen der mac remote zu füttern?

Gruß,

natty
 
Zurück
Oben Unten