Benutzerdefinierte Suche

Alternative IR Fernbedienung?

  1. natty

    natty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Hab gerade gelesen, dass man in der neuen Version von RemoteBuddy auch den mac mit dem Wii Controller steuern kann.

    Das müsste ja eigentlich heissen, dass man den mac mit jeder ir Fernbedienung steuern können müsste... Bei RemoteBuddy kann man aber auch keine Fernbedienung hinzufügen.

    Wäre mir, als jemand der seine IR Fernbedienung verloren hat, natürlich sehr recht.

    Gruß,

    natty
     
    natty, 09.01.2007
  2. RoQ

    RoQMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    18
    Sicher das es nicht die Bluetoothfunktion des Mac ist, mit der die Wiimote kommuniziert?
     
  3. natty

    natty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, du hast natürlich Recht. War überzeugt, dass die wiimote via ir funktioniert (tut sie in ihrer ursprünglichen Funktionsweise ja auch teilweise)

    Trotzdem die Frage: Könnte man nicht irgendwie eine andere Fernbedienung verwenden? Hat schon mal wer probiert, eine lernfähige Fernbedienung mit den Signalen der mac remote zu füttern?

    Gruß,

    natty
     
    natty, 09.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Fernbedienung
  1. Holger721
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  2. iHome
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  3. MuffinSebi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    618
    purplepapillon
    21.05.2013
  4. elim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    498
  5. Drop-Apollo
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.250
    Drop-Apollo
    18.08.2014