Alternative gesucht

M

Mister79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
708
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu folgenden Programm

https://tamasoft.co.jp/pepakura-en/

Prinzipiell geht es darum ein 3D Modell in 2D zu zerlegen um das zerlegte 3D Modell dann mit einer cricut schneiden zu können. Im Idealfall ohne große Nacharbeit. Aber ja, solche Dinge sind selten direkt ideal. Also sollte das zerlegen schon recht gut funktionieren
 
Du würdest vermutlich mehr neugierige Leser (und damit potentielle Antworten) generieren, wenn Du einen vernünftigen, aussagekräftigen (!) Betreff wählen würdest. „Alternative gesucht“ kann nahezu alles heißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Schnatterente, Mister79 und eine weitere Person
@Sonnenschein11

Selbstverständlich. Das angegebene Tool von mir ist kostenlos. Die dort aufgeführten Alternativen für den Mac sind alle kostenpflichtig.

Ich könnte den alten Windows Lappi bei meiner Mutter abstauben, die nutzt den schon 1 Jahr nicht mehr und ist komplett auf iPad only umgestiegen. Dennoch würde ich gerne im Ökosystem bleiben. Für aber 1-2 mal im Jahr damit zu arbeiten würde ich jetzt ungern Dollers bezahlen, auch wenn es um die 24 Euro sind beim Mac.

Daher dachte ich, hier hat vielleicht jemand eine Alternative, welcher er a selber nutzt und b ggf. nicht kostenpflichtig ist.
 
Du würdest vermutlich mehr neugierige Leser (und damit potentielle Antworten) generieren, wenn Du einen vernünftigen, aussagekräftigen (!) Betreff wählen würdest. „Alternative gesucht“ kann nahezu alles heißen.
Mhh vermutlich, hatte gedacht das damit Neugierde generiert wird. Neugier wer jetzt wieder nervt und man guckt rein :)) Aber ja, scheinbar hast du recht
 
Zurück
Oben Unten