Alternative für Windows Media Player Stream

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Hallo Macuser

Ich möchte mir gerne diese gestreamten Videos auf dem Mac anschauen.
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/staffel1/

Den Windows Media Player möchte ich aber lieber nicht installieren. Ich habe im Forum auch fast nur schlechtes über den gelesen. Gibt es eine Alternative?

Gruss - Oli
 
windows media-player kannst du dir in dem Fall auch sparen, da es für den Mac nur die Version 9 gibt, die aber bei den Stromberg Videos leider zickt (am Windows Pc funktionierts auch erst ab Version 10 flüssig)... einzige Möglichkeit ist dir die Streams runterzuladen und dann mit nem andren Player anzuschaun. Such mal nach "ASFRecorderX", der kann das. Oder gleich die DVD bestellen ;-), Stromberg muss unterstützt werden ;-).... achja, in dem Zusammenhang: rettet-stromberg.de

Oder vielleicht weiss doch jemand noch ne andre Möglichkeit???
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Danke, ich werde wohl die DVD kaufen! Ich habe mich auch gleich in die Liste eingetragen. Ich habe übrigens heute das erste mal eine Folge gesehen!
 
Ich habe mit CocoaJT beide Staffeln gesaugt. Das ging schnell und unkompliziert.

Übrigens kann ich nicht ganz nachvollziehen, was hier immer gegen den WMP gewettert wird, ich für meinen Teil bin froh, dass es den für den Mac gibt! Alternative Player versagen nämlich meistens und Version 9 ist immerhin besser als gar nichts...

P.S.: Ich habe ziemlich lange gebraucht, bis ich endlich CocoaJT gefunden hatte. Andere Tools (insbesondere das weiter oben genannte ASFRecorderX) haben völlig versagt, nur CocoaJT kam mit den Streams zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten