Alternative für Truecrypt auf dem Mac?

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Ja mich würde interessieren ob es was ähnliches gibt. Meine Suche hat nichts ergeben (Truecrypt verwendet sämtliche Encryption-Standards, auch in Kombination,schreibt für die Container und Volumes keine Header, Hiddenencryption,...)

Truecrypt gibt es leider (noch?) nicht für den Mac.

www.truecrypt.org
 
Spende einfach dein wissen oder geld an das team von true crypt - hab ich auch (300EUR ) , denn eine gute sache unterstüz ich - vorallem brauch ich true crypt für mac os dringend und wems ebenso geht sollte ne email schreiben und mal fragen was er spenden kann damit das mal schneller geht und aufhören zu jammern:)


http://www.truecrypt.org/donations/
 
Zurück
Oben Unten