Alternative für Truecrypt auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Maex, 10.01.2007.

  1. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    74
    Ja mich würde interessieren ob es was ähnliches gibt. Meine Suche hat nichts ergeben (Truecrypt verwendet sämtliche Encryption-Standards, auch in Kombination,schreibt für die Container und Volumes keine Header, Hiddenencryption,...)

    Truecrypt gibt es leider (noch?) nicht für den Mac.

    www.truecrypt.org
     
  2. miefquirl

    miefquirl MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Spende einfach dein wissen oder geld an das team von true crypt - hab ich auch (300EUR ) , denn eine gute sache unterstüz ich - vorallem brauch ich true crypt für mac os dringend und wems ebenso geht sollte ne email schreiben und mal fragen was er spenden kann damit das mal schneller geht und aufhören zu jammern:)


    http://www.truecrypt.org/donations/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen