1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative für iTunes unter Windows 10

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Mythbuster, 13.09.2017.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    139
    Hallo zusammen,

    da ja iTunes 12.7 den AppStore und auch den iBook Store komplett streicht, suche ich eine Alternative, mit der ich unsere iPads und iPhones komplett (inkl. aller Bücher und Apps) auf dem lokalen PC sichern kann.

    Wir haben im Haushalt derzeit neun iOS Geräte und allein auf meinem iPad Pro sind aktuell 170 GB an Apps drauf. Ich habe keine Lust, im Falle einer Neueinrichtung alle Apps aus dem Internet saugen zu müssen.

    Gibt es Programme, mit denen man auch App und Bücher am Windows PC verwalten kann?

    Danke für jeden Hinweis!
     
  2. Compikub

    Compikub MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    20
    Für Bücher empfiehlt sich Calibre unter Windows. Apps müssen eben über das entsprechende Gerät verwaltet werden. Eine wirklich Alternative unter Windows sehe ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...