Alternative für iTunes unter Windows 10

Mythbuster

Mythbuster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
544
Reaktionspunkte
595
Hallo zusammen,

da ja iTunes 12.7 den AppStore und auch den iBook Store komplett streicht, suche ich eine Alternative, mit der ich unsere iPads und iPhones komplett (inkl. aller Bücher und Apps) auf dem lokalen PC sichern kann.

Wir haben im Haushalt derzeit neun iOS Geräte und allein auf meinem iPad Pro sind aktuell 170 GB an Apps drauf. Ich habe keine Lust, im Falle einer Neueinrichtung alle Apps aus dem Internet saugen zu müssen.

Gibt es Programme, mit denen man auch App und Bücher am Windows PC verwalten kann?

Danke für jeden Hinweis!
 
Für Bücher empfiehlt sich Calibre unter Windows. Apps müssen eben über das entsprechende Gerät verwaltet werden. Eine wirklich Alternative unter Windows sehe ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten