Alternative für Growl

  1. wodkaonkel

    wodkaonkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    gibt es ein Alternativprogramm für Growl?Hab in der SuFu nichts gefunden.
     
    wodkaonkel, 31.01.2007
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    iAlert
     
    sir.hacks.alot, 31.01.2007
  3. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    aus reiner neugier:
    darf ich fragen warum du sowas suchst?
     
    Cadel, 31.01.2007
  4. wodkaonkel

    wodkaonkel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Cadel,
    sicher darfst du fragen.Aus Spass an der Freud um mal wieder was neues zu testen.Growl hat ständig Probleme gemacht.
     
    wodkaonkel, 31.01.2007
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOWMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Wundere mich gerade: Wobei denn die Probleme? Growl ist nämlich eines der wenigen Programme, mit denen ich überhaupt noch gar kein Problem hatte.
     
    KAMiKAZOW, 31.01.2007
  6. apfelnase

    apfelnase

    darf ich mich hier mal einklincken? ich habe growl auf grund von adium installiert. ich frage mich, ob das ding noch mehr kann? ich hab in den einstellungen von growl schon geschaut, aber da finde ich nur drei programme (adium, cyberduck und growl). ich hab aber keine möglichkeit gefunden, noch programme wie itunes hinzuzufügen, um beim titelwechsel eine anzeige des neuen songs zu bekommen ... geht das mit growl?

    aktuell habe ich dafür separat "imote" installiert. ich hab mein system aber gern aufgeräumt. und warum zwei programme installiert lassen, wenn vielleicht eines beides kann? die anzeige des covers ist nicht sooo wichtig.
     
    apfelnase, 03.02.2007
  7. submax

    submaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    submax, 03.02.2007
  8. apfelnase

    apfelnase

    apfelnase, 03.02.2007
  9. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    und ob. die notifications funktionieren global.
    das geschieht automatisch.
    programme, die "growl können" melden sich automatisch beim nächsten start bei growl an.
    das ist ein heidenspass ;)

    ich hab circa 25 progamme in der growl-liste.
    fast jeder scheiss lässt sich mit growl ansprechen.

    für itunes gibts noch ein extra plugin von growl.
    find it out: growl.info
     
    Cadel, 03.02.2007
  10. t.bakr

    t.bakrunregistriert

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    @ smoerkels
    Wenn man Growl runterlädt, ist da in dem Image so ein Ordner namens "Extras" oder so drin. Guck mal, ob da irgendwas mit iTunes steht, das kannst du dann nämlich installieren und es taucht in den Growleinstellungen auf.

    Edit: Oh, das geht ja noch einfacher... Hab's heute erst installiert
     
    t.bakr, 03.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Growl
  1. Krolog
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  2. SpecialFighter
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    972
    quePasa
    15.02.2016
  3. Praeburn
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.383
    alterjager
    11.04.2015
  4. tryxxer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
    tryxxer
    24.06.2014
  5. fabiopigi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    528
    fabiopigi
    05.07.2012