Alternative für FB-Messenger?

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

gibt es eigentlich einen MultiMessenger, über den der Facebook-chat laufen kann? ich denke mir, das ist ev. weniger "neugierig" als die Messenger-app ...
 
Trillian konnte Facebook Chat.
Keine Ahnung ob es nach der Umstellung auf die getrennte Facebook Messenger App seitens Facebook noch funktioniert.
 
Früher ging das mit iChat, keine Ahnung ob "Messages" das auch noch unterstützt. Möglich wär's ja. :)
 
Wenn’s kein reiner Messenger sein soll, sondern ne All-in-One-FB-App, kann ich Friendly+ empfehlen. Akku schonend und Zugriff sogar auf alle Desktop-Funktionen von Facebook. Inkl. Push.
Bei der kostenpflichtigen Version ist sogar ein Adblocker mit drin. Kannst ja aber erstmal die kostenlose testen.
 
Zurück
Oben Unten