Alternative für Delicious Library für Win

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von robiv8, 21.04.2008.

  1. robiv8

    robiv8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Weiss einer eine Alternative für Delicious Library aber auf Wndows XP lauffähig.
    Muss nicht unbedingt mit Code Scanner sein aber wäre schön.

    Suche das für meinen Vater dem das Delicious Libraryauf meinem MacBook gefällt aber er seinen 2 Jahre alten ThinkPad noch behalten will. :)

    Robi
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    hm. habe heute podcast von bit und so gehört. da hat einer beim hörerfeedback was gesagt, er hat eine alternative gefunden. musst du mal reinhören
    http://www.bitsundso.de/bus86/175/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen