Alternative für Canon PIXMA MG8250 ???

Chrismarto

Chrismarto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

leider hat mein Drucker - Canon Pixma IP5200 den Geist aufgegeben. Leider scheint es so zu sein, dass heutzutage keine Drucker in dieser Qualität mehr produziert werden...? Damit meine ich:

1. schnelles Drucken
2. gutes Druckbild
3. realtiv günstige Tinte
4. relativ geringer Verbrauch
5. randlos Druck
6. CD-Druck
7. Photodrucker
8. gute Verarbeitungsqualität des Druckers, kein billiges Plastik...
9. gutes Design

Neben dem erwähnten Drucker habe ich einen Scanner, den Canon CanoScan 8800F. Ich könnte mir vorstellen, mir ein All-in-one-Gerät zu kaufen, wenn es eben von der oben beschriebenen Qualität an die beiden Geräte heranreichen würde. Bem Scanner ist mir wichtig, dass dieser auch Negative scannen kann. Nun habe ich eine mögliche Alternative gefunden und zwar den Canon PIXMA MG8250. Dieser scheint aber mittlerweile restlos ausverkauft zu sein...

Könnt ihr mir einen Tipp geben, mit welchem Drucker, bzw. All-in-one Gerät ich glücklich werden könnte?
 
Zurück
Oben Unten