Alternative Fotoservices?

T

tim_buktu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi,

meine Mutter ist vor kurzem geswitcht und verwaltet ihre Fotos jetzt mit iPhoto - früher war es Picasa. Jetzt gefällt ihr die Qualität der Kodak-Bilder nicht, die man über iPhoto bestellen kann, früher hat sie über Picasa bei pixum.de (Fuji) bestellt.

Frage: Gibt es außer Schlecker (angeblich auch schlechte Qualität) noch andere Anbieter, die eine komfortable Lösung mit iPhoto-Integration (also Zugriff auf Alben/Ereignisse statt auf Dateien und Ordner) bieten?

Grüße
Tim
 
Dieser thread und ca. 20 andere behandeln das Thema sehr ausführlich. ;)
 
Die Schlecker-Bilder sind IMHO sehr gut, da steckt CEWE dahinter (Panasonic). Aber Fuji bietet (wenn mich nicht alles täuscht) seit kurzem auch ´ne Software mit iPhoto-Anbindung an. Musst mal gucken.
 
Zurück
Oben Unten