Alternative Fotoservices?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tim_buktu, 25.04.2008.

  1. tim_buktu

    tim_buktu Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2008
    Hi,

    meine Mutter ist vor kurzem geswitcht und verwaltet ihre Fotos jetzt mit iPhoto - früher war es Picasa. Jetzt gefällt ihr die Qualität der Kodak-Bilder nicht, die man über iPhoto bestellen kann, früher hat sie über Picasa bei pixum.de (Fuji) bestellt.

    Frage: Gibt es außer Schlecker (angeblich auch schlechte Qualität) noch andere Anbieter, die eine komfortable Lösung mit iPhoto-Integration (also Zugriff auf Alben/Ereignisse statt auf Dateien und Ordner) bieten?

    Grüße
    Tim
     
  2. atc

    atc Mitglied

    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Dieser thread und ca. 20 andere behandeln das Thema sehr ausführlich. ;)
     
  3. vivacious

    vivacious Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Die Schlecker-Bilder sind IMHO sehr gut, da steckt CEWE dahinter (Panasonic). Aber Fuji bietet (wenn mich nicht alles täuscht) seit kurzem auch ´ne Software mit iPhoto-Anbindung an. Musst mal gucken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.