Alternative Flatrates?

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.433
Punkte Reaktionen
168
@Gomiaf

iwie ist denn deine Verlobte mit 1&1 zufrieden gewesen. Ich möchte nämlich den Provider wechseln. :D

Habe ja T-Link vorgeschlagen, was bei mir ja monate lang super lief, nur seite 2 Wochen habe ich nur Probleme. Bekomme genaz selten ne Verbindung hin und muß dann imer auf meien SynCity Account ausweichen. Der ist halt leider keine Flat. Irgendwie habe ich die Schnauze voll von den ganzen Mediaways Reseller. Mich zieht es also wieder zu den Telekom Resellern.

Da gibt es ja GMX und T-Offline. Beide will ich aber nicht, dann ist nur noch 1&1 übrig. Beim Preis unterscheiden sich die Telekom Reseller ja nicht oder gibt es welche die ne Flat unter 30 Euro anbieten.

1)Wie erfolgt denn die Abrechnung ? Vom 1 - 30 oder ab dem Tag an dem man sich angemeldet hat.
2) Da ist ja ne Domain dabei, kann man die auch noch später bestellen.
3) Kann man ohne die Domain bei denen Mail nutzen?
4) Haben die ne guten Spamfiltern. Man sollte dort mehrere Adressen bzw Dömanen eingeben können. Mein Spamfilter hat ca. 400 Adressen drin :)
5) Ansonsten wie ist die Verfügbarkeit bei denen. Kommt man immer gleich rein ?
6) Wie sieht es mit Filesharin bei 1&1 aus ? Gibts da Probleme ?

mfg
Mauki
 

lebenstoll

Neues Mitglied
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

also ich empfehle allen die nen TDSL Anschluss haben und ne gute und schnelle Flatrate suchen NGI FLAT für 19.90? pro Monat.

habe diese seit 4 Monaten und läuft hervorragend. Sehr hohe Übertragungsraten, bisher immer verfügbar, sehr guter Telefon Support.

Viele schreckt wohl die einmalige Anmeldegebühr von 20 Euro...mir solls recht sein. dafür hat man auch nicht son Mist wie bei Tiscali mit Sharing Beschränkung und son shit.


www.ngi.de

Gruss
Marc
 
Oben Unten