Alternative EarPods

B

bluesaturn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
164
Meine EarPods sind mal wieder kaputt gegangen. Gibt es da vielleicht Alternativen von anderen Marken, die Ihr empfehlen koennt, oder moechte jemand seine ungebrauchten verkaufen?
Was mir wichtig waere:
Der normale, alte Anschluss (Klinke), Mic, Fernsteuerung.
Blauzahn kann mein alter iPod leider nicht.

Diese inEar Kopfhoerer mag ich nicht, weil ich gerne mal auf dem Rad Musik hoere und komplett abgeschottet sein waere nicht gut.

Vielen Dank.
 
JAYS t-jays Four, die alte Version wären vielleicht was. Sind ein Zwischending zwischen EarPods und In-Ear. Ab Version 4 mit Mikro. Leider sind neue Modelle erschienen und die alten nur noch vereinzelt zu finden… zudem etwas teuer im Vergleich zu neueren Versionen. jays One oder jays Two haben kein Mikro. Klanglich alle super für den Preis.

domeru

jays four.jpg
 
Zurück
Oben Unten