Alternative bzw. Plugin zu Realplayer?

Diskutiere das Thema Alternative bzw. Plugin zu Realplayer? im Forum Netzwerk-Software

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Hi.
    Sagt mal, kennt jemand von Euch eine Alternative zum Real Player. Meine Frau hört sich gern so CD-Kostproben bei Amazon an, die im Real-Format sind. Ich will aber dieses Teil nicht so gern auf der Platte haben. Gibts irgend einen Konverter oder Fremd-Plugin???
    Nik
     
  2. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Nicht das ich wueßte. Wirst wohl nicht drum herum kommen,
    den Realplayer zu installieren. Immerhin ist er ja kostenlos :)
     
  3. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    den kannst du aber ruhig rauftuen, bei weitem nicht so ein system-versauer wie unter windows.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...