Diskutiere Alternative bzw. Plugin zu Realplayer? im Netzwerk-Software Forum

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

    Hi.
    Sagt mal, kennt jemand von Euch eine Alternative zum Real Player. Meine Frau hört sich gern so CD-Kostproben bei Amazon an, die im Real-Format sind. Ich will aber dieses Teil nicht so gern auf der Platte haben. Gibts irgend einen Konverter oder Fremd-Plugin???
    Nik
     
  2. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Nicht das ich wueßte. Wirst wohl nicht drum herum kommen,
    den Realplayer zu installieren. Immerhin ist er ja kostenlos :)
     
  3. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    den kannst du aber ruhig rauftuen, bei weitem nicht so ein system-versauer wie unter windows.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Plugin Realplayer? Forum Datum
E-Mailclient mir mehr Gestaltungsmöglichkeit - Alternative zu CleverReach Netzwerk-Software 31.03.2018
Alternative zu Dreamweaver? Netzwerk-Software 11.12.2017
Nachrichten / Bonjour Alternative Netzwerk-Software 22.11.2017
iWeb alternative, kennt das noch jemand? Netzwerk-Software 23.01.2017
suche eine Alternative zu iTunes zum Klingelton erstellen "Syncios" Netzwerk-Software 09.01.2017
Alternative zu ichat / Nachrichten von Apple? Netzwerk-Software 27.08.2015
Alternative zu iWeb? Netzwerk-Software 12.11.2014
Suche Magic Actions Alternative für Safari Netzwerk-Software 18.10.2014
Alternative zu Flash-Plugin für Firefox/Safari gesucht Netzwerk-Software 27.03.2012
Alternative zu Flash-Player-Plugin für Safari? Netzwerk-Software 19.05.2008

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.