Alternative Bildschirmschoner für AppleTV4 - Kamin, Aquarium

Featured = Im Spotlight
Redeem = Einlösen

Mach es dir doch nicht immer so schwer ;)

:confused:

Wenn ich auf dem iPad den Link öffne und auf Store klicke sieht das dann bei mir so aus:
IMG_0494.PNG


Hier sehe ich weder "featured" noch"Spotlight" noch "redeem" oder "einlösen"...
Ich verstehe hier die Anleitung wirklich nicht... sehe auch kein anderes Feld, wo ich einen Gutscheincode eingeben könnte
 
Mach doch den Store ganz normal auf. Gehe unten auf Highlights. Dann oben "Im Spotlight" und dann runter scrollen und "Einlösen"
Steht ja nirgends das du den Link klicken sollst sondern nur dass du den Store öffnen sollst.
 
Was machst du mit dem Bildschirmschoner, wenn du aber gar keine Musik über das Apple TV auf deine Lautsprecher bekommst? Oder hast du das jetzt schon geklärt? ;)
 
Mach doch den Store ganz normal auf. Gehe unten auf Highlights. Dann oben "Im Spotlight" und dann runter scrollen und "Einlösen"
Steht ja nirgends das du den Link klicken sollst sondern nur dass du den Store öffnen sollst.
:clap: Alles klar.... war mein erster Gutschein!!!
 
Was machst du mit dem Bildschirmschoner, wenn du aber gar keine Musik über das Apple TV auf deine Lautsprecher bekommst? Oder hast du das jetzt schon geklärt? ;)
Mein TV hängt an meinem Denon-Receiver :d
Habe Supersound über meine Anlage.
Muß nur leider das TV anhaben, um AppleMusic im Wohnzimmer zu nutzen, weil AppleTV keinen Audioausgang mehr hat, den ich direkt oder über Heos-Link anschließen kann.
Und wenn die Kiste schon an ist.... deshalb Kaminfeuer / Aquarium.
 
Aso... da war ja noch der andere Thread wegen Bluetooth... aber ok, wenns so für dich passt.

Gibts eigentlich einen Grund, warum bei dir zu Problem 1 immer gleich noch Problem 2 dazu kommt und meistens sich dann aus diesen beiden, Problem 3 ergibt? :D Du magst schon alles bissl kompliziert... gell? ;)
 
Mein TV hängt an meinem Denon-Receiver :d
Habe Supersound über meine Anlage.
Muß nur leider das TV anhaben, um AppleMusic im Wohnzimmer zu nutzen, weil AppleTV keinen Audioausgang mehr hat, den ich direkt oder über Heos-Link anschließen kann.
Und wenn die Kiste schon an ist.... deshalb Kaminfeuer / Aquarium.

Was für ein Receiver? Klar ein ATV einen Audio Ausgang.
 
Aso... da war ja noch der andere Thread wegen Bluetooth... aber ok, wenns so für dich passt.

Gibts eigentlich einen Grund, warum bei dir zu Problem 1 immer gleich noch Problem 2 dazu kommt und meistens sich dann aus diesen beiden, Problem 3 ergibt? :D Du magst schon alles bissl kompliziert... gell? ;)

Das ist so eine Notlösung.
Kompliziert wird's durch Apples Einsparung des Audioausgangs ;)
 
Habe die Kamin-App übrigens jetzt auf dem Apple-TV. Nett. ABER ich kann nirgendwo auswählen, dass ich Apple Music hören möchte.
Die Kamin-Videos (dass ist es ja letztlich) kann ich leider auch nicht als Bildschirmschoner auswählen.
Muß wohl ein eigenes Video drehen ;) die kann kann man als Bildschirmschoner auswählen.
 
Eine Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast, obwohl schon mehrmals gestellt... Warum nützt du nicht Bluetooth zwischen iPhone/iPad und HEOS Link für Apple Music?
 
Dann hast du dir einen ALTEN HEOS Link andrehen lassen... HEOS hat Bluetooth seit einiger Zeit.

Bildschirmfoto 2017-02-05 um 20.31.41.png
 
Zurück
Oben Unten