Alternative Bezugsquelle für iTunes Cover?

Dann hat es aber eine mini Auflösung. Und eben nicht 600x600 damit es auch auf dem TV etc noch gut aus schaut.
 
Die qualitativ hochwertigsten Musikcover findet man übrigens bei albumartexchange.com. Cover für deutsche Alben findet man eher selten aber dafür gibt es die Cover in 600x600px bis zu 1200x1200px. Etwas vergleichbares habe ich bisher nicht gefunden.
 
Guten Abend zusammen.
Die im ersten Post genannte Seite geht wieder...
BG
Tuennes
 
ansonsten hilft auch das Programm MPFreaker: Sucht Vom Cover übern Songtext bis zum Veröffentlichungsdatum und Genre alles raus;) Einfach mal im Netz gucken^^
Viel Spaß, Seb
 
Vielleicht versteh ich nicht ganz, was Du meinst, aber getvideoartwork.com funktioniert bei mir nach wie vor hervorragend...
 
Du verstehst schon was ich meine. Aber du hast wohl nicht aufs Datum geschaut ;)
 
Stimmt, Asche auf mein Haupt ;)
 
Es gibt auch noch einen kleinen Trick, der leider nicht immer funktioniert:

1. Serie in iTunes aufrufen, rechte Maustaste auf das Bild, Link kopieren
2. In Safari (oder ähnlichem) aufrufen
3. Auf dem "Einen Moment bitte." mit der rechten Maustaste auf das Bild und in neuem Tab öffnen.
4. In der Browserzeile den Wert von 100x100x75.jpg in 600x600x75.jpg ändern.
5. Bild speichern

P.S. Mit der 7. Staffel von Greys gehts, mit Private Practise nicht. Also wie gesagt nur ein Versuch der nicht immer geht!

Gruß J

P.S. Es müssen natürlich die Applecover in iTunes sein! Kein Amazon oder so ;-)
 
CSI@getvideoartwork

Diese "iTunes-Cover" sind "nett".
Sie haben 600x600 Pixel und stellen Handarbeit nach persönlichem Erstellergeschmack dar. Mehr aber auch nicht.
 
Nicht ganz. Es sind die Versionen wie sie im Store drin sind.
 
Seite ist seit drei Tagen leider wieder down...
:-(

BG
Tuennes
 
iFlicks2 fügt seit dem letzten Update die quadratischen iTunes-Cover zu den Serien hinzu.
 
Zurück
Oben Unten