alternativ-app zu personal backup gesucht

lokihh

lokihh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
alternativ-app zu personal backup gesucht [ERLEDIGT]

ahoi, ich hab mein backup bisher mit intego personal backup gemacht: 2 bilder-hd's intern auf 2 backup-hd's extern (aktuell zusammen ca. 1,5 tb, wachsend). für jedes nen separates 'script', wo ich zum abgleichen bei entsprechend angestöpselter backup-hd nur aufn knopp drücken musste (keine systemdaten, systembackup mach ich mit ner anderen app). die daten auf den backup-hd's sind dann 1:1.

gibts funktionsmäßig wie oben beschrieben schlanke alternativen zu personal backup? ccc, superduper und smartbackup hab ich schon probiert, finde dort aber keine möglichkeiten die zwei backup-tasks (später vll auch mehr) als scripts oder aufgaben permanent zu speichern.

gruss
andreas

edit, ich bleib bei personal backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten